Und jetzt noch ein Wechsel von Verantwortlichen in der Kolping-Seniorenstube:
Wie schon während der Verabschiedung des bisherigen Helferinnen-Teams Ende Juni erwähnt, hat jetzt auch ein Übergang beim „Kartenspieler-Management“ stattgefunden.
Paul Thiele, bisheriger „Chef der Kartenspieler“ wurde von der Kolping-Vorsitzenden Ursula Thelen ob seiner Verdienste besonders gewürdigt. Paul Thiele‘s Leistung und Engagement bestand über viele Jahrzehnte in der Organisation der Kartenspieler-Runde, die sich regelmäßig in der Seniorenstube trifft und sich bleibender Beliebtheit erfreut.
Nachfolger von Paul Thiele ist Gerd Steiner, der bei einem Treffen in Seniorenstube, an der neben der Vorsitzenden auch die neuen Leiterinnen Seniorenstube, Anni Schmitz und Inge Maas teilnahmen, jetzt den Schlüssel zur Seniorenstube übernommen hat. Bei dieser Gelegenheit erklärte der neue „Kartenspieler-Manager“ seine Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Kolping-Seniorenstube. Er werde, so Steiner, alles dafür tun, dass sich die Kartenspieler bei ihren wöchentlichen Doppelkopf-Runden auch weiterhin wohlfühlen werden.
Bild: von links: Inge Maas, Anni Schmitz, Gerd Steiner, Ursula Thelen