Einen schönen Nachmittag unter dem Motto „Ostertage – Frühlingstage“ verlebten Seniorinnen und Senioren auf Einladung des „Teams Seniorenarbeit“ der Kolpingsfamilie Nottuln.

Die Teamleitung mit Agnes Haarbeck, Paula Austermann und Günter Bittner konnte, unterstützt durch zahlreiche Helferinnen der Seniorenstube, ca. 90 Besucherinnen und Besucher begrüßen, darunter etliche Bewohnerinnen und Bewohner der örtlichen Alten- und Pflegeheime.

 

Die Besucher ließen sich Kaffee und Tee, leckeres Rührei und gekochte Ostereier mit Brot und Butter schmecken, daneben gestaltete sich ein buntes Programm mit Oster- und Frühlingsliedern, begleitet von Gaby Beuker an der Gitarre. Einige plattdeutsche Gedichte und Geschichten rundeten das Programm ab.