Nachfolgend erfolgte die einstimmige Wahl des neuen Leitungsteams bestehend aus Kristina Kruse, Katja Kruse, Annegret Rehers, Hans-Dieter Tenbuß und Kirsten Zander. Im Ausblick auf das Jahr 2024 stellte Kristina Kruse die geplante mehrtägige Fahrt der gesamten Kolpingsfamilie nach Stapelfeld vor, die sicherlich ein Höhepunkt werden wird.

Es folgte die Ehrung langjähriger Mitglieder: Ulrike Elpers blickt auf 25 Jahre Mitgliedschaft zurück und Guenter Jordan sowie Christel und Heinz Thiele auf 40 Jahre Mitgliedschaft. Anni und Gerhard Schmitz wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft, die durch vielfältiges ehrenamtliches Engagement geprägt sind, geehrt und Monika Hülsbömer wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft gewürdigt.

Abschließend berichtete Karl-Heinz Prigge als Hauptkoordinator von den Altkleidersammlungen. Sie tragen nicht nur dem von der Kolpingsfamilie Nottuln ausgesprochenen Kernthema der Nachhaltigkeit Rechnung, sondern aus ihrem Erlös werden auch vielfältige ehrenamtliche Projekte der Kolpingsfamilie mitfinanziert.

Das 2. Foto zeigt das neue Leitungsteam (v. l. Kirsten Zander, Hans-Dieter Tenbuß, Kristina Kruse und Annegret Rehers) und den wiedergewählten Präses der Kolpingsfamilie Nottuln, Pfarrdechant Norbert Caßens

Mitglieder der Kolpingsfamilie können das Protokoll der Sitzung über folgenden Link einsehen: Protokoll der Mitgliederversammlung 20-10-2023